Langeweile
Okay, ich geb es zu : Ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich hier schreiben soll.
Alledings geh ich eh nicht davon aus, dass es jemanden interessiert, was ich hier schreibe.
Desshalb ratter ich jetzt alle Sachen runter, die mir grad einfallen.
3
2
1
Go!
Ich wurde zu einer Halloweenparty eingeladen
Ich schreibe Morgen Deutsch
Ich schreibe in den nächsten Wochen sowieso total viele arbeiten
Ich hab Muskelkater von Zirkeltraining
Applewar rulez
Ich gehe jetzt zocken
Tut mir Leid, wenn ihr was aufregenderes erwartet hattet, aber zu mehr bin ich im Moment einfach nicht in der Lage.

